©Eva-Maria Klöhr

Die auf diesen Internet-Seiten zugänglich gemachten Inhalte, Text-, Bildmaterialien, sind urheberrechtlich geschützt und geistiges Eigentum von Eva-Maria Klöhr. Jede Vervielfältigung und Verbreitung ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung durch Eva-Maria Klöhr gestattet.











Liebe Freunde, Bekannte, Interessierte, Wegbegleiter!
Herzlich willkommen auf meiner Webseite. Ich freue mich über deinen Besuch!

SINGEN, KLINGEN, ENTSPANNEN - unter diesem Motto stehen all meine Konzerte, Abende, Veranstaltungen. Ich freue mich sehr, wenn wir uns hier oder da begegnen!

Ganz neu sind viele Termine zu Klang-und Entspannungskursen und -abenden unter ALLE TERMINE oder LICHTBLICKE und WORKSHOPS zu finden. Gerade in unserer so angespannten, hektischen Zeit ist ein bewusstes und achtsames ENT-spannen zur Erhaltung unserer physischen und psychischen Gesundheit enorm wichtig! Auch Kinderkurse sind im Angebot, denn je früher Menschen lernen, sich gezielt in die Ruhe zu begeben, umso gesünder bleiben sie auf ganz natürliche Weise. 
Viel Freude beim Stöbern!
Und so findest du das Passende:
Ein Click im Navigationsmenü (siehe oben) auf...
ALLE TERMINE... listet sämtliche Termine auf von 
Konzerten und sonstigen Veranstaltungen...

VERLAG ...führt zu den von mir in meinem Verlag SEELENBERÜHRUNGEN veröffentlichten Postkarten, Kalendern, Büchern und CDs.

LICHTBLICKE ...informiert dich inhaltlich über meine Veranstaltungen, Singabende usw....

WORKSHOPS... lädt dich ein, Klänge, Chorsingen, Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung zu erproben...

HÖRBEISPIELE ... lässt dich meine Musik erleben...

SING MIT ...informiert dich über alle Termine mit meinem Ökumenischen Frauenchor Sing mit...

In der FOTOGALERIE entdeckst du viele Momente der Freude bei den Konzerten...

JETZT! ...lässt dich einen Moment inne halten und genießen...

Viel Freude beim Lesen und Hören wünscht dir von Herzen  
Eva-Maria